Stammtischgeschichten

Protagonisten aus unterschiedlichen Romanen treffen sich privat, außerhalb ihrer Geschichten.

 

Habt Ihr Euch noch nie gefragt, was die Protagonisten der Bücher so in ihrer Freizeit machen? Ich meine, wenn die Autoren sie gerade nicht brauchen - Schreibpause herrscht oder gerade andere Handlungsstränge am Laufen sind.  Wie könnte das vonstattengehen? Mal angenommen, sie würden sich z.B. regelmäßig nach der Arbeit in einer Kneipe am Tresen treffen, oder isch auch woanders verabreden ...  Was wäre das wohl für ein Gespräch?

Neulich am Stammtisch

Teil 3

Stammtisch-B580H456.jpg

Das erste Treffen von Emanuele, aus dem Buch "Verborgene Absichten" und Julia, aus der Dämonenbuchreihe "Ilya Duvent".

Schaun wir mal, was es Neues gibt ...

Neulich am Stammtisch

Teil 4

Collage_2-Amelie-Julia-B1010.jpg

Das ersteTreffen von Amelie aus dem Buch: "Amelie – Zeitlos mit Dir"  und Julia aus der Buchreihe: "Ilya Duvent" (Teil 1-3… ff.) 

Austausch unter den Protagonistinnen mal anders ... hier gehts lang!

Stammtisch mal woanders?

Hoppla ... Teil 5

Stammtisch-2.jpg

Das zweite Treffen von Emanuele aus dem Buch „Verborgene Absichten“ und Julia aus dem Buch „Ilya Duvent - Der Sturm in Dir“.

... Hier gehts zur prickenden Spannung!

Neulich am Stammtisch

Teil 4

Collage_2-Amelie-Julia-B500.png

Das zweite Treffen von Amelie aus dem Buch: "Amelie – Zeitlos mit Dir"  und Julia aus der Buchreihe: "Ilya Duvent" (Teil 1-3… ff.) 

Überraschende Neuigkeiten ... hier gehts lang!

Neulich auf der Weide

Teil 1

Schäfchen-Glühwürmchen-B800Web.jpg

Das Schäfchen – Bekannt aus dem Buch Das kleine Schäfchen in der großen Stadt von Annabel Salhi und das Glühwürmchen, welches in einer Geschichte von Manuela Maer im Charity-Tier-Kinderbuchprojekt zu lesen ist – haben sich auf einer Weide getroffen
… nun seht selbst

Neulich am Stammtisch

Teil 2

Collage-Jens-Pascal-B500.jpg

Das erste Treffen von dem Archäologen Jens Vandermeer in Begleitung vom Geisterwolf Luki aus „Das goldene Polyeder“ und Pascal Weber, bekannt aus dem zweiten Teil Ilya Duvent – Wenn Sturm Tränen trocknet.

Lasst uns also wieder in die Kneipe schauen ...