Lesung "Ilya Duvent - Wenn Sturm Tränen trocknet"

Erste Lesung aus dem Buch
Ilya Duvent - Wenn Sturm Tränen trocknet

Abermals darf ich mit freundlicher Genehmigung der Band "Blutengel" deren Musik für meine Lesung verwenden.  https://blutengel.de
Hier die erste Lesung aus dem 2. Teil der Dämonenbuchreihe.
Zum Inhalt: Menschliche Knochen schauen aus der Mauer eines Stauwehrs. Durch diesen Fund werden unaufhaltsame Ereignisse ausgelöst, mittendrin der Dämon Leau Craignos - ein Wasserdämon, dessen einziges Bestreben ist - sein Dasein umzukehren – den Dämonenfluch zu lösen. Dazu müssen Menschen sterben. Julia Brunner, bekannt aus Teil 1 Ilya Duvent – Der Sturm in Dir, bekommt dies selbst zu spüren als Ihr Sohn in Gefahr gerät, weil seine Klasse ausgerechnet dorthin einen Ausflug macht, wo sich dieser Dämon aufhält. Während sie sich mit ihrem plötzlich auftauchenden Ur-ur-Großvater auseinandersetzen muss, der offensichtlich seine eigenen Interessen verfolgt, scheinen sie und ihr Mitarbeiter Pascal zunächst die einzigen zu sein, die den Wasserdämon aufhalten können.
Viel Spaß beim reinhören.

Mit freundlicher Genehmigung der Band Blutengel darf ich deren Musik zu meinen Lesungen verwenden.
Folgende Titel sind in dieser online-Lesung zu hören - für mehr Infos:
https://blutengel.de
Aus dem Album Behind the Mirror    von Blutengel
„ Mirror VI Suffering.mp3“,
„Mirror III Confusion.mp3“  und 
„Mirror IV Seduction.mp3“

Intro - Lesung
 
The Redemption - GEMAfreie Musik von https://audiohub.de
L.O.V.E. - GEMAfreie Musik von https://audiohub.de